Penz Massivhaus

Corporate Design, Print


Torsten Penz weiß wovon er spricht, wenn er sich mit seinem Bauunternehmen auf den Schlüsselfertigbau konzentriert. Ist er doch selbst Meister des Bauhandwerks und bringt jahrelange Erfahrung und Kompetenz aus dem Rohbau-Geschäft mit.

Bauen mit PENZMASSIVHAUS heißt Hausbau mit Kompetenz und Fachpersonal.

Im Zuge der Neuausrichtung um Umfirmierung erstellt guerradesign ein neues Erscheinungsbild, bestehend aus Logo und weiteren Druckvorlagen für die Kommunikation. Darüber hinaus sind erste Werbevorlagen beauftragt worden.

Die neue Website befindet sich ebenfalls im Aufbau.

Logodesign Logo Redesign Corporate Design Corporate Design Farben Corporate Design Schriften Zollstock Plakatwerbung

Made with by guerradesign.

Uii. Auch hier gibt's Cookies. Weiterlesen auf eigene Gefahr. Mehr