Haus des Reisens

Corporate Design, Print


GDas Limburger Thomas-Cook Reisebüro "Haus des Reisens" bietet alles, was das Urlauberherz begehrt. Vom klassichen Familienurlaub, traumhaften Flitterwochen zu zweit oder actionreiche Auszeiten für Abenteurer. Das freundliche Team des Haus des Reisens berät individuell und versucht (fast) jeden Kundenwunsch zu erfüllen.

"Ein individuelles Logo, das nicht gleich den engstirnigen Gedanken an "Sonne" oder "Strand" weckt, aber dennoch Lust auf Urlaub macht." Dies war die Anforderung von Liliane Stock, der Inhaberin des Haus des Reisens, als guerradesign mit der Erstellung des neuen Firmenlogos beauftragt wurde. Heraus kam ein individuell erstellter Schriftzug mit Flieger für's Detail. Nachfolgend erstellt guerradesign Flyer und individuelle Kommunikationsvorlagen.

Logo Design Corporate Design Plakatwerbung in Limburg Flyer, Einladungen, Postkarten

Made with by guerradesign.

Uii. Auch hier gibt's Cookies. Weiterlesen auf eigene Gefahr. Mehr