EatTandori - Indian Urban Food

Corporate Design, Webdesign, Print, Social-Media

Logodesign

Im August 2020 öffnete das Restaurant EatTandori seine Türen für alle Liebhaber indischer Küche oder jene, die es noch werden wollen. Mit viel Liebe zum Detail enstand zentral in Limburg eine Location mit Wohlfühlathmosphäre und vielen kleinen charakteristischen Highlights. Ein Restaurant, das man nicht nur aufgrund der hervorragenden Küche gerne besucht. Diese Detailverliebtheit passt auch zu uns. Für das EatTandori kreierten wir ein Corporate Design, das von indischer Mandala Kunst inspirierte Elemente mit einem farbenfrohen aber wiedererkennungsstarkem Farbkonzept verbindet. Beste Zutaten für ein ausgezeichnetes Branding, welches wir täglich in On- und Offlinewelten eines sinnvollen Marketing-Mixes anwenden.

Für das EatTandori hat das Team von GUERRADESIGN ein Rundum-Sorglos-Paket geschnürt, welches neben dem Corporate Design auch den dazu passenden Online-Auftritt, verschiedene Social Media Kanäle, das Design von Printprdukten und die kontinuierliche Unterstützung in verschiedenen Bereichen des Online Marketings beinhaltet.

www.eattandori.de

Fotografie
Fotografie
Fotografie
Fotografie
Fotografie
Fotografie
Fotografie
Fotografie
Branding farbpalette love

Print:

Ansprechend, hochwertig, aber auch gut lesbar und leicht verständlich sollten sie sein - die Menüs des EatTandori. Neben der Gestaltung verschiedener Menüs unterstützt GUERRADESIGN das EatTandori mit der Umsetzung verschiedener weiterer Druckprodukte, wie z. B. Geschäftsausstattungen, Stickern, Werbeartikeln. Immer einheitlich, immer im EatTandori-Style. Sieht gut aus, fühlt sich gut an, hinterlässt Wirkung.

Flyer Menüs Corporate Design

Digital:

Auch für das Schaufenster im Digitalen Zeitalter haben wir die gesamte Klaviatur des EatTandori Brandings ausgepackt und zu einem hübschen und funktionalen Online-Auftritt zusammengestellt. Die Website präsentiert sich ganz im Style des EatTandori und hält alle wichtigen Informationen für Besucher bereit. Statt Baukasten und Einheitsbrei gibt es eine intuitive und ästhetische digitale Präsentation die Appetit macht.

Digital Design Web Design Responsive Web Design

Social:

Ein sinnvolles Marketing ohne Social Media? Nicht mit uns. Und zum Glück auch nicht ohne das EatTandori. Das Branding zieht auch auf Facebook und Instagram seine Kreise. GUERRADESIGN entwickelt Templates und Content-Strategien, die in Form von Fotos, Bewertungen und Grafiken zu tagesaktuellen Themen ihren Weg über Social Media zu den Smartphones der Liebhaber indischer Küche finden. Herrlich lecker anzusehen.

Social Media Marketing Branding

Made with by guerradesign.

Uii. Auch hier gibt's Cookies. Weiterlesen auf eigene Gefahr. Mehr