Botanischer Garten Schloss Bieberstein

Webdesign


Auf einem Areal von 4,5 Hektar soll er im Sommer 2018 eröffnet werden: Der Botanische Garten Schloss Bieberstein in Hahnstätten.

In Zusammenarbeit renommierten Gartenarchitekten soll der Garten mehrere Themengebiete umfassen. Neben einem großzügig dimensionierter Abenteuerspielplatz im Eingangsbereich sollen darüber hinaus verschiedene teilweise historische Gartenformen in der Gestalt von 14 Themengärten präsentiert werden, darunter z. B. ein historischer Barockgarten, ein englischer Landschaftsgarten und ein japanischer Felsengarten. Ein Highlight wird eine ca. 4000m² grosse Teichanlage mit einer 200m² grossen Seebühne für verschiedene Events sein.

Um schon jetzt auf die Idee und das Vorhaben der Investoren aufmerksam zu machen und gleichzeitig über den aktuellen Baufortschritt informieren zu können, wurde guerradesign mit der Erstellung der Website für den Botanischen Garten Schloss Bieberstein beauftragt. Die Website ist responsiv gestaltet und passt sich so dem jeweiligen Endgerät automatisch an. Neben vielen Bildergalerien und aktuellen News, präsentiert die Seite einen detaillierten Plan des Gartens.

Webseitenerstellung, Website 1 Webseitenerstellung, Website 2 Mobil optimierte Website

Made with by guerradesign.

Uii. Auch hier gibt's Cookies. Weiterlesen auf eigene Gefahr. Mehr