Baschek - Schöne Teppiche

Webdesign


Seit über 25 Jahren wird Peter Baschek mit hochwertigen Teppichen aus aller Welt in Verbindung gebracht. In seinem ehemaligen Geschäftsräumen präsentierte er Teppichkollektionen verschiedener Designer wie zum Beispiel Makalu, Tufenkian, Jab und natürlich auch von Jan Kath. Über viele Jahre hinweg durfte Peter Baschek mit seinem Team Häuser und Wohnungen mit schönen Teppichen ausstatten.

Mittlerweile hat Peter Baschek sein Ladengeschäft aus Altersgründen geschlossen, kann die Finger aber noch nicht ganz von den Teppichen lassen und beauftragte deshalb guerradesign mit dem Relaunch seiner in die Jahre gekommenen Website, um so auch weiterhin seine Dienstleistungen wie Reinigung, Reparatur, oder Begutachtung der Teppiche anbieten zu können.

Darüber hinaus werden aktuelle Kollektionen von Reloaded Carpets, Patchwork und Vintage Teppichen aus Afghanistan, Persien, Pakistan, Indien und der Türkei auf der Website präsentiert.

Logodesign Responsive Webdesign

Made with by guerradesign.

Uii. Auch hier gibt's Cookies. Weiterlesen auf eigene Gefahr. Mehr